Hier stellen sich die Kandidat*innen in einem kurzen Film vor

Am Montag und Dienstag habt ihr die Möglichkeit, die Schülersprecher*innen für dieses Schuljahr zu wählen. Ihr habt eine Stimme und schreibt eure/euren Lieblingskandidatin/en auf einen Zettel, den ihr von eurer/em Klassenleiter*in erhaltet. Dann werden die Stimmen ausgezählt.

Erster Schülersprecher*in wird die/derjenige mit den meisten Stimmen, die anderen werden zweite/r, dritte/r oder stellvertretende/r Schülersprecher*in. Das sind die Kandidat*innen:

Thea Eberlein (10a), Marlene Wehr (10a), Chiara Poehlmann (10b), Linus Köhler (8b), und Martha Bürklein (8a)

Im folgenden Videoclip stellen sich Thea, Chiara, Linus und Martha vor. Marlene hat darauf verzichtet, da sie sich nur als stellvertretende Schülersprecherin engagieren will.

Schülersprecher-Kandidat*innen: Hier könnt ihr alle Kandidat*innen sehen und hören

Im 1. Stock neben dem SMV Zimmer findet ihr noch Plakate, auf welchen sich die Kandidat*innen vorstellen. Viel Spaß bei dem Clip, den Herr Heinelt und Pascal Köhler erstellt haben.

Vielen Dank dafür an dieser Stelle!