P-Seminar schafft die geplante Alpenüberquerung und sammelt weiter für einen guten Zweck – bitte spenden auch Sie!

Die Schüler des P-Seminars Alpenüberquerung haben eines ihrer wichtigsten Ziele erreicht: Sie haben ihre lange geplante Alpenüberquerung erfolgreich gemeistert und von dieser Tour unvergleichliche Eindrücke mitgenommen. Wieder zurück in Würzburg, wurden sie von Frau Bürgermeisterin Judith Jörg nach dem Erfolg des Fahrradfestes am Ende des vergangenen Schuljahrs zur Propagierung ihrer Spendenaktion für World Bicycling Relief auf die Mainfrankenmesse eingeladen. Das P-Seminar hat sich zum Ziel gesetzt, 30 000 Euro Spendengelder für dieses einzigartige Projekt zu sammeln. Sofern Sie dies noch nicht getan haben, bitte spenden auch Sie, damit Kinder in ärmeren Ländern Fahrräder bekommen, die sie dringend für ihren Schulweg benötigen:

Im Folgenden finden Sie ein Bild von der Spendenaktion auf der Mainfrankenmesse sowie weitere Impressionen von der Alpenüberquerung: