In diesem Jahr fand für die 5. Klassen morgens der Wandertag und nachmittags der Spielenachmittag mit den Tutoren statt

In der zweiten Schulwoche fanden in diesem Jahr der Wandertag und der Spielenachmittag mit den Tutoren der 5. Klassen ausnahmsweise am gleichen Tag statt. Vormittags wurde bei strahlendem Sonnenschein viel gewandert und am Nachmittag standen Kennenlernspiele auf dem Programm, die das Tutorenteam der 10. Klassen organisiert hatte. Es wurden ruhige Spiele wie „Menschenmemory“ gespielt, aber auch viele Bewegungsspiele wie Fußball oder Völkerball im Pausenhof an der frischen Luft. Dazu gab es gab es leckere selbstgebackene Kuchen und Getränke von den Tutoren und natürlich viel Spaß und gute Laune.

Wir hoffen, dass ihr euch am RIG wohlfühlt und schnell eingewöhnt!

Bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit für euch da!

Eurer Tutorenteam und Claudia Odoj (Unterstufenbetreuung)