Weihnachtsfeier im Juni

Klasse 6a feiert Weihnachten im Ringpark – Radio und Fernsehen berichten

Geplant war die Weihnachtsfeier der Klasse 6a für den 18. Dezember 2020. Doch dieser Termin fiel dem Lockdown zum Opfer. Die Enttäuschung war groß, waren doch viele Wichtelgeschenke schon gebastelt, Plätzchen gebacken und Weihnachtslieder eingeübt.

Was tun?

„Wir holen das nach!“, war von nun an die Devise. Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich Sommer werden sollte, bis alle Kinder wieder zusammenkommen konnten und die Feier endlich steigen konnte.

Der Bayerische Rundfunk war dabei und berichtete in Radio und Fernsehen von der etwas aus der Zeit gefallenen Weihnachtsfeier:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/weihnachten-im-sommer-wuerzburger-schulklasse-feiert-nach,SbKq1Ex

Audio Bayern1 Weihnachten im Sommer – Würzburger Schulklasse feiert nach

Audio B3 Weihnachten

Bild: Bayerischer Rundfunk/ Carolin Hasenauer
Korrespondentin für Stadt und Landkreis Würzburg