Römer, Cowboys, Clowns, Engel, Teufel, Hexen, Harry Potter, Hermine Granger und Charlie Chaplin bestimmen die Szenerie

Faschingsstimmung an unserer Schule: In der letzten Woche ging es am RIG hoch her. Schon am Mittwochnachmittag und -abend herrschte ausgelassene Stimmung bei der Faschingsparty der Unterstufe, die von der Q12 hervorragend organisiert worden war.

Am Freitag erschien dann ein großer Teil der Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte verkleidet zum Unterricht und so bestimmten dann schon am Vormittag Römer, Cowboys, Clowns, Engel, Teufel, Hexen, Harry Potter und Hermine Granger die Szenerie und bewiesen, dass es auch am Gymnasium nicht immer nur ernst zugehen muss. Sogar Charlie Chaplin war zu Gast am RIG. Das Bild oben entstand im Lehrerzimmer. Helau!