Auftritt der beiden Schulbands und der Musicalgruppe unter Leitung der Musikreferendar*innen

Am Mittwoch der ersten Februarwoche konnte nach der Coronapause wieder einmal ein „Bandkonzert“ stattfinden. In diesem Konzertformat treten unsere Schulbands sowie die Musicalgruppe auf. Alles wurde organisiert von unseren Musikreferendar*innen, die diese Wahlunterrichtsgruppen das letzte halbe Jahr geleitet haben und sich beim Konzert auch mit eigenen Beiträgen von unserer Schule verabschiedet haben.

Der Musiksaal war gerammelt voll, die Stimmung begeistert und alle aufführenden Musikerinnen und Musiker waren zu recht glücklich über ihre Leistung! Dorina Anders, Theresa Rehm und Leo Breuer werden nun leider unsere Schule verlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!