Erneuter Erfolg der Tischtennis-Schulmannschaft beim Stadtfinale

Beim Tischtennis-Stadt­finale konnte sich unser Team der Altersklasse 3 wie schon im Vorjahr gegen das Deutschhaus-Gymnasium und gegen das Röntgen-Gymnasium durchsetzen und damit den Titel des Stadtmeisters sichern. Vor allem das Spiel gegen das Röntgen-Gymnasium bot hochklassige und spannende Spiele bis zum Schluss. So war es auch nicht verwunderlich, dass der Gesamtsieg erst im letzten Doppel perfekt gemacht werden konnte.

Für uns gingen Philipp Meinlschmidt, Bjarne Doose, Leon Witliff, Jonathan Sotriffer, Rafael Varteniuc und Oliver Lemke an die Platte.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und an Betreuer Markus Regele zu dieser tollen Leistung! Jetzt sind wir gespannt, wie wir uns beim Regionalentscheid schlagen…