Kirchenkonzert in Don Bosco

Herzliche Einladung der Fachschaft Musik

Zum Kirchenkonzert des Riemenschneider-Gymnasiums

am Dienstag, 5.4.2022 um 19.30 Uhr in der Don-Bosco-Kirche, Zellerau,

ergeht herzliche Einladung.

Das Konzert versteht sich als nachgeholtes Weihnachtskonzert mit abgeändertem Programm. Zu hören sein werden verschiedene Ensembles und Solisten der Schule. Der Eintritt ist frei, Spenden sammeln wir dieses Jahr für die Ukraine. Die derzeitigen Corona-Regeln sehen keine Begrenzung der Zuschauer in der Kirche vor, wohl aber die 3G-Regel, die wir am Eingang kontrollieren werden. Möglicherweise gibt es jedoch noch Änderungen, die wir dann kurzfristig mitteilen werden.  

Wir freuen uns auf diese wieder gewonnene Normalität im musischen Leben unserer Schule und auf Euren/Ihren Besuch!

Schon jetzt dürfen wir auch hinweisen auf das vorgesehene Sommerkonzert am Dienstag, 28.6.2022.

Die Fachschaft Musik