Termin: 18. April 2018 um 15.00 Uhr

Unabhängig davon, ob Sie unseren Informationsabend im März bereits besuchen konnten oder nicht, möchten wir alle interessierten nächstjährigen Fünftklässler und deren Eltern herzlich zu einem EinBlick ins RIG einladen.

Wir werden mit Workshops aus sechs Fachbereichen unseren Unterricht und unsere Prinzipien etwas ausführlicher vorstellen. Themenbereiche sind: Fremdsprachen (einschließlich Informationen über die Wahl der ersten Fremdsprache Latein oder Englisch), Theater=Klasse, Naturwissenschaften, Sport, Musik und allgemeine Informationen. Jeder Besucher kann an diesem Tag an bis zu drei Workshops teilnehmen (jeweils 20-minütig).

Inklusive fest eingeplanter Pausen wird die Veranstaltung eineinhalb Stunden dauern. Sie richtet sich ausdrücklich an mögliche Schüler/innen mit ihren Eltern(teilen). Bitte riskieren Sie doch einen EinBlick ins RIG und lernen Sie uns dabei noch besser kennen! Wir freuen uns auf Sie!

Termin: Mittwoch, 18. April 2018, 15.00 – 16.30 Uhr