Auch die Verbindungslehrer für dieses Schuljahr wurden gewählt

Am Montag, den 02.10. fand die Wahl der Schülersprecher/innen und der Verbindungslehrer/innen statt. Alle Klassensprecher und Oberstufensprecher versammelten sich im großen Musiksaal, um abzustimmen.

In diesem Jahr hatten sich ein SMV- Team Fragen überlegt, die sie den einzelnen Kandidaten stellten, damit sie sich vorstellen und ihre Ideen äußeren konnten, was sie im diesem Schuljahr als Schülersprecher gern durchführen bzw. verändern wollen. In drei Wahlgängen wurde dann die drei Schülersprecher gewählt: Wir gratulieren:

Luise Müller (1. Schülersprecherin, 10a), Paul Eberlein (2. Schülersprecher, 10c) und Marvin Panshef (3. Schülersprecher, 6c).

Die Stellvertreter sind Charlotte Görl (10a), Jannik Kocot (7c) und Noah Stapelmann (6c)

Alles in allem wurde eine tolle Truppe aus den verschiedenen Jahrgangsstufen gewählt, die bestimmt viel Gutes bewirken und frischen Wind in den Schulalltag bringen wird.

Verbindungslehrer für die Oberstufe sind Klaus Perneker und Reiner Streun, für die Mittelstufe Stefanie Brock und für die Unterstufe Tobias Debold.