Schüler*innen mit Verantwortung treffen sich zur Planung des neuen Schuljahres

Am 6. Oktober fand in der Hauger Schule der SMV-Tag statt. Neben den üblichen Projekten wie Mottoverkäufen, Weihnachtspost, Weihnachtstrucker und Valentinstagspost sollen in diesem Jahr auch ein Winter- und ein Sommerball stattfinden und fair gehandelte Produkte verkauft werden. Frau Krüger und Schülerinnen und Schüler der Umwelt-AG waren auch anwesend und planen zusammen mit der SMV den Bau eines Hochbeets auf dem Schulgelände. Sehr interessant war der Vortrag von Philip Reichert über seinen Besuch in Tansania an unserer Partnerschule in Mbinga. Hier werden noch Interessenten und Interessentinnen für Brief Freundschaften gesucht!

Es stellten sich auch die Kandidaten und Kandidatinnen für die Schülersprecherwahl vor, die in den kommenden zwei Wochen in jeder Klasse stattfinden wird. Zum Abschluss gab es Pizza für alle und wir freuen uns auf ein Schuljahr mit vielen gelungenen Aktionen!