Mädchen der Wettkampfklasse II lassen der Konkurrenz keine Chance

Nachdem unsere Basketballerinnen der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2005 und jünger) vor wenigen Tagen Vize-Stadtmeister geworden sind, konnten unsere Mädchen der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2003 und jünger) diesen Erfolg noch toppen. Die Mannschaft, die in ähnlicher Zusammensetzung vor zwei Jahren in der WK III den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft belegt hatte, wurde überlegen Stadtmeister. Die Siege gegen das Grünewald-Gymnasium und gegen die 2. Mannschaft des Deutschhaus-Gymnasiums (die erste Mannschaft des DHG hatte aufgrund der Erfolge der Vergangenheit eine Wildcard für die nächste Runde) fielen extrem deutlich aus.

Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team und an Betreuerin Nadine Neumann!