Viele Schüler, Lehrer, Eltern und Ehemalige treffen sich in Schulhaus und Pausenhof

In den letzten Jahren war das Wetter beim Schulfest des RIG nicht immer toll – diesmal passte alles! Temperaturen um die 34 Grad sorgten für einen guten Getränkeumsatz und zu einem Run auf die Schattenplätze. Die Darbietungen und Spiele in den Klassenzimmern waren originell und abwechslungsreich und die Stimmung und die Gespräche zwischen Schülern, Lehrern, Eltern und Ehemaligen waren auch in diesem Jahr wieder geprägt durch die angenehme und besondere Atmosphäre, die unser Schulfest immer wieder zu einem schönen Erlebnis macht.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und vor allem auch an die fleißigen Helferinnen und Helfer unter Schülern, Eltern, Verwaltungsangestellten und Lehrern!