Herr Blank hat am 1. Juli seinen Dienst an unserer Schule angetreten

Wir haben wieder einen neuen hauptamtlichen Hausmeister: Herr Blank hat am 1. Juli seinen Dienst an unserer Schule angetreten.

Herr Blank berichtet über sich selbst: „Mein Name ist Udo Blank. Ich bin 49 Jahre alt. Ich wurde in Würzburg geboren und habe auch immer in Würzburg gelebt. Seit 1. Juli 2019 bin ich am Riemenschneider-Gymnasium Würzburg als Hausmeister beschäftigt. Da ich bereits seit Februar 2019 mit meiner Frau Sabine und meiner Tochter Jessica in der Dienstwohnung im Schulgebäude wohne, konnte ich bereits vor meinem Dienstantritt erste Eindrücke sammeln. Diese waren durchwegs positiv. Wir wurden sowohl von der Schulleitung, dem Personalrat als auch von den Lehrern sehr herzlich aufgenommen. Besonders möchte ich mich bei Frau Messina und Herrn Boyer für die Unterstützung bei der Einarbeitung bedanken.”

Das Kompliment kann die Schule gerne zurückgeben. Durch seine freundliche, entgegenkommende Art hat Herr Blank in den wenigen Tagen seines Dienstes an unserer Schule bereits einen hohen Beliebtheitsgrad bei Schülern und Lehrern erreicht. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute für die Arbeit am Riemenschneider-Gymnasium!