Die Theaterklassen 6b und 6c sind soweit!

Ein Jahr lang haben sie gearbeitet um euch/Ihnen am Montag, den 14.05.2018 und am Dienstag, den 15.05.2018 das Ergebnis dieser Arbeit zu präsentieren. Wir haben 2 unterschiedliche Stücke inszeniert, die wir an diesen Abenden nacheinander zeigen werden. Die Klasse 6b hat sich mit dem Märchen von den drei Brüdern aus Harry Potter, besser bekannt als „Die Heiligtümer des Todes“, beschäftigt. Die Klasse 6c zeigt uns ihre Version des Märchens „Des Kaisers neue Kleider“. Wir beginnen um 19.30 Uhr. Jedes Stück wird ca. 45 Minuten dauern.

Karten für die Aufführungen könnt ihr/ können Sie ab dem 7.5.2018 im Sekretariat erhalten. Der Eintritt ist frei. In einer kleinen Pause könnt ihr/können Sie sich an einem Verkaufsstand, den unsere Mittelstufentheaterjugend betreibt, erfrischen und stärken.
Auf eurer /Ihre Kommen freuen sich die Schülerinnen und Schülern der Klassen 6b und 6c sehr – und ihre Theaterlehrerin natürlich auch!

Ihre Theresa Salfner-Funke