Fünftklässler trotzen der Kälte mit spannenden Fußballspielen – Aktuelle Fotostrecke

Wie immer am RIG fand auch in diesem Schuljahr am letzten Schultag vor den Osterferien das von großem Publikumsinteresse begleitete Fußballturnier der 5. Klassen statt. Zu Beginn des Turniers war es noch empfindlich kühl, doch bald wurde den Zuschauern dank der spannenden Spiele warm. Organisiert wurde das Turnier von Frau Odoj; weitere Lehrkräfte, die Tutoren und andere ältere Schüler halfen tatkräftig mit. Die Schiedsrichter hatten dank der Fairness der beteiligten Fußballerinnen und Fußballer keinerlei Probleme bei ihrer Arbeit.

Die Vorrunde war noch recht ausgeglichen, doch bald kristallisierte sich mit dem 1. FC Right aus der Klasse 5a ein Favorit heraus, der dann auch im Finale die Mannschaft The Big Bang aus der Klasse 5c mit 2:0 schlug. Herzlichen Glückwunsch!