Erfolgreiche Initiative des Elternbeirats – hier geht’s zum direkten Link ↓

Der Sommer naht und damit auch die T-Shirt-Zeit. Im Riemenschneider-Shop können Sie neben langärmeligen Sweatshirts und Jacken, die in den letzten Wochen in immer größerer Zahl an Schülern und Lehrkräften zu sehen waren, auch schön gestaltete und qualitativ hochwertige T-Shirts mit dem Riemenschneider-Logo günstig bestellen. Dabei können Sie zwischen mehreren Größen, Farben und Modellen (mit Rundhals oder V-Ausschnitt) wählen.

Die Schulshirts, die seit letztem Jahr erhältlich sind, demonstrieren auf besondere Weise das Zusammengehörigkeitsgefühl innnerhalb der Schulgemeinschaft und die Identifikation mit unserer Schule. Dass es die Schulshirts gibt, ist dem Elternbeirat zu verdanken, der dieses Projekt ins Leben gerufen und mit großem Engagement vorangetrieben hat. Herzlichen Dank dafür von der gesamten Schulgemeinschaft!

Hier finden Sie den direkten Link zur Bestellseite: Riemenschneider-Shop

SAMSUNG CAMERA PICTURES