Vom 22.02. bis 18.03. finden in der Mensa die Teenager-Testwochen statt.

Das Angebot an Speisen ist in dieser Zeit noch besser auf eure Bedürfnisse und Geschmäcker zugeschnitten.

* Marken sind mittwochs von 11.30-11.45 unter dem Vertretungsplan 1. Stock im RIG sowie Mo, Di, Mi ab 12.00 in der Siebold Mensa erhältlich
* Preis pro Essen 3 €, Sportleressen (= große Portion) 3,50€
* In geringem Umfang ist auch `spontan Essengehen´ möglich, solange der Vorrat reicht… (dann Barzahlung in Mensa)

Die aktuellen Speiseplände findet Ihr auf der Mensaplan-Seite: Mensaplan

Neben den Menüs vom Speiseplan gibt es in der Mensa noch vieles mehr, wie z.B. Pizzataschen, Schnitzelbaguette oder Obstsalat. Hier eine Übersicht des Angebots direkt von der Theke:
Alternativen zum Menü

Und das Beste zum Schluss: Wir laden Euch ein!
Wie funktioniert´s?
Vereinbart mit einem Eurer Lehrer eine 6. Stunde in der ihr als Klasse gemeinsam zum Essen geht, nutzt dies als eine Stunde Zeit für uns.
Meldet eure Klasse in der Mensa an, mit Tag und Uhrzeit, am besten bis Mittwoch in der Woche zuvor. Anmeldeformulare gibt es im Sekretariat. Alles Weitere regeln wir.

Die Testwochen sind Teil des Coaching-Projekts Schulverpflegung