Aktuelle Ausgabe der Schülerzeitung geht in den Verkauf

Ab Montag, den 1.2.2016 ist die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung oRIGinal im Verkauf. 18 Schülerredakteure aus den verschiedensten Klassenstufen und die beiden betreuenden Lehrkräfte Frau Bauer und Herr Michaeli haben viel Zeit und Mühe investiert, um diese informative und abwechslungsreiche Ausgabe zu produzieren.

Wie auf der Titelseite zu sehen ist, geht es unter anderem um das Thema Basketball: In einem Bericht und vielen Farbbildern wird noch einmal an den Gewinn der Bayerischen Meisterschaft im letzten Jahr erinnert. Darüber hinaus gibt es Beiträge zur eindrucksvollen „Brundibar”-Aufführung, zum Thema Kartfahren, ein Interview mit unserer Schülersprecherin Pauline Öhrlein und vieles mehr.

Die Zeitung kostet 1,50 Euro und ist in den Pausen neben dem Pausenverkauf erhältlich.

Titelbild oRIginal 2016