Auch Wahl der Verbindungslehrer

In einer Klassensprecherversammlung wurden die neuen Schülersprecherinnen und Schülersprecher für dieses Schuljahr gewählt. Aus einer großen Zahl von Kandidatinnen und Kandidaten wurden (im Bild von links nach rechts) gewählt: Pauline Öhrlein (9a) als 1. Schülersprecherin, Max Tischler (8a) als 2. Schülersprecher, Felix Scheuerpflug (10b) als 3. Schülersprecher sowie die drei stellvertretenden Schülersprecher.

Außerdem fand die Wahl der Verbindungslehrer statt. Gewählt wurden für die Oberstufe Herr Perneker und Herr Streun, für die Mittelstufe Herr Gonzalez (Stellvertreterin: Frau Hagenauer) und für die Unterstufe Herr Debold (Stellvertreterin: Frau Sontheimer).

Allen neu gewählten Schülersprechern und -sprecherinnen sowie Verbindungslehrern und -lehrerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei ihren anstehenden Aufgaben!