Konzert in schöner Atmosphäre

Chöre, Orchester und andere Ensembles tragen zu stimmungsvollem Weihnachtskonzert bei

Eine schöne Atmosphäre kennzeichnete wieder unser diesjähriges Weihnachtskonzert in Don Bosco. Die Chöre, das Orchester und andere Instrumentalensembles präsentierten ein gleichermaßen anspruchsvolles wie stimmungsvolles Programm. Ein besonderer Höhepunkte war das Doppelkonzert von Johann Sebastian Bach, mit dem die 12-Klässlerinnen Martha Narang und Katharina List als Sologeigerinnen noch einmal eindrucksvoll ihre großes Können unter Beweis gestellt haben. Wunderbar stimmungsvoll  in der englischen Singalong-Tradition endete das Konzert mit dem gemeinsamen Musizieren von „Come, all ye faithful“ („Adeste Fideles“) durch alle Beteiligten und dem Publikum.

Herzlichen Dank an unsere Musiklehrer Martin Wetterich und Tobias Debold für ihr herausragendes Engagement in dieser ohnehin arbeitsreichen Zeit des Jahres und natürlich auch an alle anderen Mitwirkenden für dieses wunderschöne Konzert!