Andreas Wagner (Kl. 8c) gewinnt in diesem Jahr den „Diercke Wissen“ – Wettbewerb

Andreas Wagner (Kl. 8c) ist der Schulsieger des diesjährigen „Diercke Wissen“ – Wettbewerbs. Viele Klassen nehmen bei uns seit Jahren an dem Wettbewerb teil, in dem es gilt, sein geographisches Wissen aus dem Unterricht und aus der außerschulisch erworbenen Allgemeinbildung unter Beweis zu stellen. Viele tüfteln schon seit der 5. Klasse an den Aufgaben.

In diesem Schuljahr konnte Andreas Wagner den Wettbewerb für sich entscheiden und sich gegen gute Geographen aus höheren Jahrgangsstufen durchsetzen! Herzlichen Glückwunsch an den erfolgreichen Schüler und vielen Dank an Frau Dietrich für die Durchführung des Wettbewerbs an unserer Schule!