Bilderserie zu einem abwechslungsreichen Vormittag an der Sportanlage in der Feggrube

Ein überaus abwechslungsreiches Sportfest erlebten die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen (die Q11-Schülerinnen und Schüler waren als Helfer eingeteilt) am Freitag der vorletzten Schulwoche vor den Sommerferien. Fußball, Basketball, Volleyball und zwei Spiele aus der Erlebnispädagogik standen auf dem Programm. Den größten Teil des Vormittags über waren die Temperaturen noch erträglich, erst bei der Siegerehrung brannte die Sonne erbarmungslos. Die Siegerklassen aus der Unter- und Mittelstufe durften sich über einen Schwimmbadbesuch als Anerkennung für ihre starken Leistungen freuen.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer, die das Sportfest einmal mehr zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!