Basketballerinnen erreichen sensationell Platz 3 bei der Deutschen Meisterschaft

Einen Tag nachdem unsere Basketball-Mädchen der Altersklasse III (Jahrgang 2003 und jünger) bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin sensationell den 3. Platz geholt hatten, wurden sie an Ort und Stelle geehrt und mit Medaillen ausgezeichnet. Diese Leistung ist unter anderem deshalb so bemerkenswert, da nur ein kleiner Teil der Mädchen im Verein Basketball spielt. Nichtsdestotrotz ließen unsere Mädels in Berlin einige Sportgymnasien hinter sich.

Hier finden Sie einige Bilder aus Berlin und die Zusammenschau der Ergebnisse unserer Mannschaft. Ausführlichere Informationen zum Verlauf des Turniers können Sie im Liveticker (siehe weiter unten auf der Startseite dieser Homepage) nachlesen.

Vorrunde:

• RIG – Max-Planck-Gymnasium Trier 25:23