Marielena Münch und Jessica Walz räumen bei den Unterfränkischen Meisterschaften ab

Unsere Schülerinnen Marielena Münch (8a, im Bild links) und Jessica Walz (10c, im Bild rechts), beide bei unserem Kooperationsverein SB Versbach aktiv, waren bei den Unterfränkischen Hallen-Tennismeisterschaften überaus erfolgreich: Marielena wurde in der U14-Konkurrenz souverän Unterfränkische Meisterin, wobei sie im Finale eine Gegnerin schlug, gegen die sie im letzten Jahr noch in der 1. Runde ausgeschieden war. Jessica sicherte sich den 2. Platz in der stark besetzten U16-Konkurrenz.

Dies sind gute Vorzeichen fürs Frühjahr, wenn beide in der von Frau Odoj geleiteten Mädchen-Schulmannschaft für das RIG spielen werden. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tennis-Asse!