Auch Mädchen der Altersklasse IV holen Stadtmeistertitel

Die Serie der Erfolge unserer Basketball-Schulmannschaften reißt nicht ab: Nach den Mannschaften Mädchen II und Jungen II holten nun auch die Mädchen der Alterklasse IV (Jahrgang 2004 und jünger) den Stadtmeistertitel und trugen dazu bei, die Position unserer Schule als Basketball-Hochburg weiter auszubauen. Im Stadtfinale gegen das Deutschhaus-Gymnasium ließ unser Team den Gegnerinnen keine Chance und setzte sich mit 49:12 durch.

Beste Werferinnen waren Clara Böhmer und Maria Ott, dazu holte Laura Füller fast alle Rebounds. Trainerin und Betreuerin Nadine Neumann war hochzufrieden, lobte das Zusammenspiel der gesamten Mannschaft und freute sich vor allem über das faire Spiel beider Teams. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft und an Frau Neumann!