Uncle Bill begeistert die Zuschauer

Gelungene Aufführung von „Uncle Bill’s Will” durch die English Drama Group

“Good evening, ladies and gentlemen and welcome to the show!” – die „Kids” der English Drama Group spielten trotz des heißesten Tages des Jahres am 20. 7. mit viel Leidenschaft und großer Freude das Stück „Uncle Bill’s Will”. Aufgrund von Uncle Bills Testament begeben sich zwei Kinder, aber auch die harten Piraten der „White Skeleton” auf die Suche nach einem Schatz, der auf einer einsamen Insel vergraben sein soll, und entdecken dabei, dass die „Golden Island“ keineswegs verlassen ist…

Ein großes Lob geht an die beteiligten Schülerinnen und Schüler, die ihr Publikum neben einem hervorragenden Englisch mit schauspielerischem Talent sowie mit Sing- und Tanzeinlagen begeistern konnten. Herzlichen Glückwunsch auch an Frau Schlesiger, die die English Drama Group bereits seit mehreren Jahren mit viel Engagement und sehr erfolgreich leitet!

EnglischesTheater2