Raffa kleinDer Austausch für mich war eine sehr schöne Erfahrung, weil ich eine neue Kultur kennen gelernt habe und auch neue Leute

Ich finde Deutschland ganz anders als Bolivien, aber sehr schön, und ich werde alles echt vermissen.

Die zwei Sachen die ich am besten fand oder die sind sehr anders als in Bolivien sind. Die Organisation mit den Bussen und Haltestellen und die Organisation mit dem Müll dass man hat Papier ,Glas und Plastik.

In der Schule von hier finde ich alles gleich wie in meiner Schule, weil ich in Bolivien in der Deutschen Schule auch bin und die Sachen sind gleich.

Die Monate die ich mit meiner Gastfamilie war, waren auch sehr schön, ich habe zum Glück eine ganz Nette und gute Familie bekommen ich habe mich bei ihnen wie zu Hause gefühlt und mit meine Schulkameraden waren alle auch ganz Nett zu mir. Ich habe viele gute Freunde gemacht und ich hoffe, dass sie mich irgendwann in Bolivien besuchen können, mein Land ist auch ein ganz schönes Land.

Mein Austausch war leider so kurz aber sehr schön und ich möchte mich auch bei den Lehrer und dem Direktor der Schule bedanken.

chaoo danke 🙂